11.08.2011kultur pflanzen: Ginko Kinderwagen am 18. September

Die nächste große Ginko Kinderwagen Aktion ist für den 18.September 2011 beim Stadtteilfest in Hassel geplant.

Im Rahmen des Projektes hat es immer schon einzelne Kontakte zu Schulen gegeben. Diese Kontakte wurden in den letzten Wochen intensiviert. So kam es an der Bergmannsglückschule in Hassel zu einem regen Austausch in Sachen Ginko, mit dem Bemühen diese Aktion im Kunstunterricht weiter zu führen. Daran interessiert wären auch die Grillo Gemeinschaftsgrundschule und die Wiehagen Schule.

Nach den Ferien wird der Roll UP mit der Beschreibung unserer Ginko Kinderwagen Aktion im Schaufenster Horster Str. in Gelsenkirchen Buer zu sehen sein.

Bisher konnten mehr als 60 Ginkobäume, nicht nur in Gelsenkirchen, gepflanzt werden.

← Zur Übersicht
  • Schüler der GHS Vandalenstraße

    Die Preisträger der Sonnenblumenaktion: Die Schüler der GHS Vandalenstraßen gewannen einen ZOOM-Eintritt (gesponsort von ELE)
    © Ulrich Penquitt

  • kultur pflanzen 2011 Bild 1

    kultur pflanzen 2011
    © Christoph Giehse

  • kultur pflanzen 2011 Bild 1

    kultur pflanzen 2011
    © Christoph Giehse

  • kultur pflanzen 2011 Bild 1

    kultur pflanzen 2010
    © Christoph Giehse